Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11317599  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlicht

grievousangel

irrlicht Sehr cool, wusste gar nicht, dass du es noch gehört hast.

Aber selbstverständlich, dank dir habe ich es dann nicht mehr aus den Augen verloren!

Gibt es eigentlich einen Grund, dass du bei Aoba den Nachnamen voranstellst? Und: Könnte Lee Owens etwas für mich sein?

Ja, das handhabe ich bei japanischen Namen immer so. Bei japanischen Namen stehen die Kanji für den Nachnamen immer zuerst. An der Uni wäre das ein grober Fehler gewesen, hätte ich das umgekehrt geschrieben. Die einzige Ausnahme, die ich im Forum bei den Namen gemacht habe, ist Rina Sawayama. Da finde ich auch auf der japanischen Wikipedia-Seite keine Namenskanji, sondern nur Rina Sawayama in Katakana (egal, nicht so wichtig). Ist ja auch schon fast ihr ganzes Leben in London.

Und: ja, das denke ich schon. War selbst überrascht, wie gut mir das Album gefällt. Und John Cale darf auch mitwirken, am längsten Track der LP!

--