Antwort auf: Bob Dylan

#11315989  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

Es ist doch nicht irgendeine Pressekonferenz, sondern die in San Francisco . 3 Dezember 1965. Kann man sich ja mehrmals anhören. Sagt er schon nach Beginn der Pressekonferenz

Auf die Frage, ob er mehr ein Sänger oder Poet sei, antwortet er song and dance man.

https://gaslightrecords.com/news/i-think-of-myself-more-as-a-song-and-dance-man-bob-dylan-san-fransisco-press-conference

Er ist ein Unterhaltungskünzler wie im Zirkus.

Wer das Interview lieber lesen will: http://dylanstubs.com/extras/1965.pdf

Mit Sinatra hat das denke ich wenig zu tun. song and dance man gibt es seit Beginn der Neuzeit, nach 1613.

Erste bekannte Verwendung von Gesang und Tanz, 1613 (Merriam-Webster)

Und natürlich waren Sinatra und viele andere auch solche Künstler.

https://www.google.com/search?q=%E2%80%9Esong+and+dance+man%E2%80%9C&sxsrf=ALeKk02IG7K9HsVE0batGV5jdSJpaJHCUw:1609534245252&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi6pMSnzvvtAhWB2-AKHdDrCswQ_AUoAXoECAUQAw&biw=1920&bih=842

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.