Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police
pinball-wizard
mozza
wahr
talkinghead2Ja, damals (2015), in einer weit entfernten Galaxis, als es noch Konsensspiele gab, bei Electricity.
Ah, ok. Jetzt aber bitte weiter mit The Police!
zu Befehl! Höre gerade Zenyatta Mondatta (erneut). Muss talkinghead zustimmen, das Album ist ingesamt schon eine relative Enttäuschung. Würde ich als eher mittelmäßig einstufen. Richtige Kracher sind da nicht drauf, am ehesten noch „Don’t Stand So Close To Me“. Und die beiden Instrumentals hätte es nicht gebraucht, das ist ja das reinste Füllmaterial. Und neben „De Do Do…“ mit „Canary In A Coalmine“ eine weitere Nummer mit gewissem Nerv-Potential vorhanden. Für das Album kann der Mozzer nur * * * vergeben.
Sehe ich ähnlich. So wirklich begeistern kann mich Zenyatta Mondatta auch nicht. Klingt wie auf die Schnelle zusammengeschustert und irgendwie hatte man das alles auf Reggatta de Blanc doch mehr oder weniger schon. Ein paar tolle Songs sind schon drauf – aber eben nur ein paar. Und Canary In A Coalmine brauch ich auch nicht.
Ich staune, dass Outlandos d’Amour mit allen Tracks vertreten ist. Klar sind da zahlreiche Granaten drauf, aber m.E. auch ein paar Graupen (vor allem Peanuts und Be My Girl Sally, die für mich ein ziemliches Nerv-Potential haben).
Wurden aber beide benannt … hat mich auch ein wenig überrascht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01