Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Police
mozza
wahr
talkinghead2Ja, damals (2015), in einer weit entfernten Galaxis, als es noch Konsensspiele gab, bei Electricity.
Ah, ok. Jetzt aber bitte weiter mit The Police!
zu Befehl! Höre gerade Zenyatta Mondatta (erneut). Muss talkinghead zustimmen, das Album ist ingesamt schon eine relative Enttäuschung. Würde ich als eher mittelmäßig einstufen. Richtige Kracher sind da nicht drauf, am ehesten noch „Don’t Stand So Close To Me“. Und die beiden Instrumentals hätte es nicht gebraucht, das ist ja das reinste Füllmaterial. Und neben „De Do Do…“ mit „Canary In A Coalmine“ eine weitere Nummer mit gewissem Nerv-Potential vorhanden. Für das Album kann der Mozzer nur * * * vergeben.
Zenyatta hatte ich heute auch am Wickel. Fünf Tracks haben mir nach wie vor gut gefallen: Driven To Tears, Don‘t Stand So Close To Me, De Do Do Do, De Da Da Da, Behind My Camel, Shadows In The Rain. Shadows In The Rain ist wohl wirklich eher ein Verlegenheitstrack, aber da ich Dub sehr gerne höre, habe ich ein faible für ereignisarme reggeafizierte Musik. Driven For Tears fand ich besonders gut.