Antwort auf: Jazz Reissues

#11312095  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind

vorgarten DEVIL’S GOT YOUR TONGUE finde ich leider ihr schlechtestes unter den späten verves, trotz j.j.johnson und stanley turrentine (und rodney kendrick).

Hm, schade – es war natürlich die Band (inkl. der Gäste), die mich lockte! — Danke @soulpope, sehr hilfreich! Was ich vom späten Garland kenne, mag ich, das Album bleibt mal auf dem Zettel, aber die Walton/Carter/DeJohnette fliegt also raus … und die Waldron dann wohl leider auch (die Auswahl ist bei ihm ja eh nicht klein). Diese doppelten OBIs (es sind ja in der Regel dieselben CDs, neuer OBI und nochmal eingeschweisst) verstehe ich wirklich nicht. Könnte ev. mit „verkaufen sich nicht schnell genug“ zu tun haben?

Es muss etwas mit einer Promotion im Land der aufgehenden Sonne haben …. um die Verwirrung noch zu steigern, gab es mal kurz hintereinander dann eine HQ-CD Ausgabe gefolgt von einer „normalen“ Edition …. aber sonst ist zwischen der UVJZ Ausgabe und jener mit CDSOL nur der OBI bzw der Preis unterschiedlich …. aber es sind immer CD`s und keine CD-R  ;-) ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)