Antwort auf: 13.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.12.2020 Antwort auf: 13.12.2020

#11310401  | PERMALINK

thorr

Registriert seit: 13.12.2015

Beiträge: 10

bullittRiecht sehr nach zeitgeistigem der alte weißen Mann mit dem Boomer-Spleen Vinyl hat jetzt mal Platz zu machen für die junge, weibliche Kollegin mit Gendersternchen in der Sendungsbeschreibung und Spotify-Playlist im Gepäck.

Ich bin auch traurig über das Ende von Roots, denn diese Sendung hat sich super in den Reigen der Musiksendungen bei Radio Eins eingereiht. Ohne wird definitiv etwas fehlen. Allerdings finde ich deine persönlichen Angriffe aus Frust unsachgemäß und unfair. Nach 1633 Sendungen ist vielleicht die Zeit gekommen, dass auch die nachfolgende Generation mal eine Chance erhalten sollte. Ob die nun weiblich oder männlich ist, und ihre ganz eigene Kompetenz in Form von Spotify-Playlisten, CDs oder Schallplatten zusammenstellt, ist völlig irrelevant – ich unterstelle dir nach deinen Äußerungen auch einfach mal, dass du die neue Sendung noch nicht wirklich gehört hast.

Dass die Kommunikation so schlecht lief und man sich nicht über einen würdigen Abschied einig werden konnte, ist jammerschade. Aber an wem es letztendlich inwieweit gelegen hat, wissen wohl nur die beteiligten Personen – ich nehme mir nicht heraus, darüber ein Urteil zu fällen.

--