Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308355  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

sommer Zum Vorgehen: Ich habe Liste um Liste erfasst und habe dabei immer versucht (wenn das schnell in Erfahrung zu bringen war) jenen Release zu werten auf dem ein Track das erste mal aufgetaucht ist. Wenn ich mich nun auf einen Track auf einem bestimmten Release „eingeschossen“ habe und jemand explizit einen anderen Release genannt hat und ich schlichtweg nicht wußte ob die Tracks identisch sind, habe ich den Track zu dem explizit genannten Release zugeordnet. So ist diese Liste entstanden.

Ich fürchte, da hast du auch unterschiedliche Aufnahmen eines Songs zusammengeworfen, und unterschiedliche Remixe einer Aufnahme.

sommerUpdate! „First Rays…“ ist mittlerweile nicht mehr vertreten.

Schade, für mich ist es das schönste der posthumen Alben. Aber in einem Fall wie Hendrix ist die Alben-Wertung wahrscheinlich eh für die Katz.
Und was ist mit meinen Tracks „Freedom“ und „Night Bird Flying“? Wurden die in identischer Version woanders gefunden?

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.