Antwort auf: Bob Dylan

#11307535  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,492

nail75Haha, Gypsy war schneller, aber egal, hier mein Take: https://www.regioactive.de/news/2020/12/18/bob-dylan-veroeffentlicht-50th-anniversary-edition-1970-offiziell-Z6ZrN6LNLh Und hier nochmal ausführlich zu den Verlagsrechten: https://www.backstagepro.de/thema/von-bob-dylan-bis-stevie-nicks-was-steckt-hinter-den-mega-deals-mit-songrechten-2020-12-16-crwnndj8Sm

Danke für die Links. Wenn man bedenkt, dass die kolportierten 300 Millionen nur für die Verlagsrechte in den USA sind, ist mir immer weniger klar, wie diese Wahnsinssumme refinanziert werden soll. Vielleicht gibt es dann doch noch einen Hütten-Gaudi-Remix von „Desolation Row“.

 

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?