Antwort auf: 13.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.12.2020 Antwort auf: 13.12.2020

#11304719  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebelingDen Jahresrückblick mit den beiden Countdowns der besten Platten auf 45 und 33 rpm hätte ich Anfang Januar auch gerne noch gemacht und habe das natürlich auch angefragt, rechtzeitig, im September. Die Antwort: „Keine Option“. Die RS-Kritikerliste liegt mir noch nicht vor, erinnere mich bitte nochmal daran. Und dass Dir die aktuelle Sendung besonders zusagt, freut mich sehr. I love my label, you know.

 

Wolfgang, wirst Du denn im Nachbarforum, im Fave 45s By Year & Fave LPs By Year Thread, eine längere Liste posten als in Deinen eigenen „Roots. Greatest Records“? Wäre mehr als wünschenswert als Anregung für weitere Neuentdeckungen & Nachkäufe.

Dürfte doch kein so gr0ßes Problem für Dich darstellen, zumal Du jahrelang es so praktiziert hast.

Zumindest im Januar als Rückblick auf das Jahr. Die späteren Updates der absoluten Essenz würde dann ja weiterhin in Deinem eigenen Unterforum erfolgen… .

Come On, DJ…

--