Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11304017  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,862

gypsy-tail-wind
Und klar, wir (das „uns“ von oben) sind für das Business nicht die wichtigste Zielgruppe … aber halt doch eine, die etwas Lärm (Promo) macht und auch nicht zu sehr verärgert werden sollte.

Ich frage mich aber schon, wer bei sowas wie den Rollins-Veröffentlichungen eigentlich die Zielgruppe ist bzw. sein soll. Klanglich mäßige Aufnahmen von Sonny Rollins mit zwei obskuren Niederländern haben ja nun wirklich nicht das Mainstream-Potential von, sagen wir mal, „Both directions at once“. Und dann den Archiv-Aspekt so hintanzustellen finde ich wirklich seltsam – und ärgerlich.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick