Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
Der Verweis zu Kleines Arschlock war nicht per se negativ gemeint. Als Kind fand ich den Film sehr erfrischend, aber Stellas Stimme erinnerte mich daran und hat deswegen wohl vorbelastet eine eher humoristische und affektierte Note von mir verpasst bekommen. Ich finde die Musik nicht schlecht, ist hörbar und ich würde sie auch nicht unbedingt abschalten, jedoch auch nicht wirklich einschalten. Auch in deinen weiteren Verlinkungen erinnert sie mich stark an Lowtzow. Dennoch fühle ich mich leider nicht angesprochen. Mir ist schon lang aufgefallen, dass in meinem Gehörten ein sehr hoher Männeranteil herrscht. Was für dich die Frau, ist für mich wohl der Mann im „Pop“. Ich weiß auch nicht, woran dies wirklich liegen mag. Vielleicht auch, da ich mich gern in die Rolle des Interpreten hineinversetze und mir vorstelle, wie ich mein Leid, meine Freude oder meinen Frust ins Mikro singe. Und noch schnell ein letzten Mal an der Zigarette ziehe, den letzten Schluck der Flasche austrinke, um dann irgendetwas zu sein, was ich wohl nicht bin, jedoch gern wäre.
--