Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum 2010s Die 100 besten Alben der 2010er Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er

#11300351  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,215

ragged-glory Es ist gut möglich, dass mir Einiges von Arcade Fire gefallen könnte. Zu Zeiten von „Neon Bible“ war ich wegen der reizvollen Referenzen (Bowie, Springsteen und R.E.M.) auch drauf und dran zuzugreifen. Aber wie es bei dem Überangebot in der Popmusik so ist, blieb es bei der Absicht. Ich kenne zwei Tracks, meine ich. Die waren ganz gut („Neighborhood #2“, der andere Titel ist mir entfallen), aber wohl nicht „zugkräftig“, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Habe mir beispielsweise auch nie was von The National oder Marina & The Diamonds angeschafft.

Ok.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon