Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › 2010s › Die 100 besten Alben der 2010er › Antwort auf: Die 100 besten Alben der 2010er
Anonym
geitonas
grievousangel34. THE VACCINES – What Did You Expect from the Vaccines?
Mir gefällt deine Liste auch gut grievousangel! Mich freut sehr die Nennung der Vaccines und wollte wissen, ob es bei dir aus nostalgischen Gründen diese gute Platzierung hat oder hast du es auch in den letzten Wochen und Monaten nochmal nachgehört und es konnte deinem heutigen Urteil standhalten? Ich mag die Platte wirklich sehr und auch weit mehr als die Nachfolger der Band und bin immer sehr irritiert, dass es bei Allmusic.com am schlechtesten der Band mit **1/2 bewertet wird. Dennoch begegnet einem das Album immer mal wieder in diesem Forum.
Vielen Dank!
Nein, ich habe das Album in den paar Tagen vor der Fertigstellung der Liste noch einmal gehört und beinahe unverändert genossen. Die Nachfolger finde ich auch deutlich schwächer, vom Songmaterial und vom Sound, aber vor allem auch wie Frontmann Justin Hayward-Young seine Stimme einsetzt. Konnte dazu bislang überhaupt keine emotionale Bindung herstellen, eine intelektuelle auch nicht wirklich. Habe übrigens gar nicht bemerkt, dass „What Did You Expect from the Vaccines?“ im Forum gelegentlich genannt wird – ich weiß nur, dass @pinball-wizard das Album ebenfalls sehr schätzt.
--