Antwort auf: Jimi Hendrix – Rainbow Bridge (1971)

#11291709  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

beatgenrollKlaus, wie betrachtest und hörst Du die posthumen Veröffentlichungen? So wie diese hier?

Drei reguläre Studioalben zu Lebzeiten einschließlich Live-Album Band Of Gypsys. Das ist klar. Letzteres werde ich auch „normal“ in meiner Auswahl ranken. Dazu gesellen sich, nun ja, einige posthume Veröffentlichungen, allen voran The Cry Of Love. Die späteren Alben überschneiden sich teilweise bei den Songs und haben auch eher Compi-Charakter. Ich habe auch hin und her überlegt, aber ich will diese Alben auch nicht ganz ausschließen. Ein Ranking-thread besteht ja wohl nicht (nur für seine Live-Alben) und ich werde auch keinen anlegen. Aber meine Reihenfolge werde ich dann auch im Sterne-Thread listen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird