Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#11291341  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

gruenschnabel@krautathaus: Auch „Zappa plays Zappa“ ist für mich ein absoluter Glücksfall, das ist eine großartige Doppel-DVD! Der „Zomby woof“ ist eines von vielen Highlights darauf – Vai geht hier aber wirklich durch die Decke. Ein großer Spaß auch zum Schluss das Gitarren-Duell mit Dweezil bei „Trouble every day“ – wo wir schon bei den Gitarrensolo-Orgien sind (der Song geht bei 6:13 los und möchte in der Folge dann gar nicht mehr aufhören… zu Recht!)

Hab nun die erste DVD am Stück angeschaut, jetzt brauch ich ne Pause…das alles muß man erst mal verarbeiten, da passiert live derart vieles. Sehr beeindruckend auch, bei all den beeindruckenden instrumentalen Darbietungen, wie locker die alle Harmonien einbauen und perfekt runtersingen. Die Musiker sind ja auch vergleichssweise jung, aber fast alle Multinstrumentalisten…du hättest in der Band wahrscheinlich nur ne Chance wenn du mindestens 3 Instrumente spielst. Klasse Liedauswahl jedenfalls, teils auch sehr schöne rhytmische funkige Einlagen. Mal sehen, wann ich mir die zweite DVD schnapp.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko