Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11290793  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

kurganrs

gypsy-tail-windKein Problem, ich mache sowas bekanntlich ja auch gerne … hatte nur heute anderes zu tun (v.a. ganz viele neue Klassik-CDs einkaufen, den Briefkasten leeren, wo Elvis- und ECM- und weitere CDs drin waren …). Das Live-Kapitel ist ergänzt – ist ja gut, dass das alles auf der ersten Seite ist. Was ich heute morgen verpennt habe, ist einen Post für die Auswertung zu reservieren – aber ich kann dazu ja dann den dritten im Faden verwenden, der Zwischenruf von kurganrs stört ja keinesfalls!


Du kannst ohne Probleme meinen Post auch löschen, damit alles wie aus einem Guss aussieht.
Ich bin dafür.

Das sprengt bei der Schrottsoftware hier leider immer den Index, d.h. jeder letzte Post auf der alten Seite würde nicht verlinkbar sein, weil weil der Link an den Anfang der Folgeseite führen würde, aber dort ist der Post dann ja nicht mehr … drum lasse ich in der Regel inzwischen sogar leere Posts, in denen nur noch ein Punkt oder „Doppelpost bitte löschen“ steht, stehen … ätzend, aber so ist das halt, drum überhaupt kein Problem.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba