Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11290605  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,665

vorgarten

gypsy-tail-wind
Oben ergänze ich dann noch um die „Live Trane“-Box – aber ich brauche mal eine Pause, das alles halbwegs seriös (statt bloss aus dem Gedächtnis, wo so manches halt wohl nur zu 90% stimmt und irgendwer den Fehler dann auch gleich entdeckt) zusammenzustellen ist doch sehr zeitraubend!

ja, sorry, dich da so anzupieksen, hätte ich mit etwas zeit auch selbst recherchieren können, aber die infos sind hier bestimmt für viele von großem wert. wenn man glück hat und ein paar billige exemplare findet, hat man nämlich ziemlich schnell den großteil des gesamtwerks zuhause.

Absolut!
Großen Dank für diese Fleißarbeit, Energie und hohe Kompetenz, die hier investiert wird!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett