Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11288129  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

Danke für die großartige Orginasition, Durchführung und Auswertung @atom. Toll finde ich auch, dass du die Top10-Alben jeweils mit Cover gepostet hast.

Platz 1 und 2 sind ja keineswegs überraschend (und die 3 natürlich riesengroß)und natürlich auch verdient. Die größte Überraschung für mich ist Miles Smiles dem vierten Platz(das Album hätte ich nicht einmal unter den besten 20 vermutet). Und mein persönlicher Gewinner der Umfrage ist E.S.P.; das Album hat deutlich bei mir hinzugewonnen.

Ansonsten geht es mir wie @kurganrs: wenn ich bei den Umfragen so weiter mache mit Neuanschaffungen, dann kann ich mir bald ne neue Bude anmieten, um das alles zu horten ;-)   . Es macht aber auch richtig Spaß, sich während den Umfragen noch fehlendes zuzulegen.

 

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein