Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11286725  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,803

atomBitches Brew hat mich damals auch sehr intensiv getroffen, danach ging lange kaum etwas anderes bei mir und erst nach und nach ging ich dann zu den Wurzeln, wieder zurück und dann irgendwann weiter in die Breite.

 
Passt. Stellt dir vor, du gehst am Strand spazieren und willst Steine sammeln. Du findest einen, der dir besonders gut gefällt. Spülst den Sand ein bisschen ab, reibst ihn trocken, steckst ihn in die Hosentasche und drehst ihn darin lange zwischen den Fingern und ertastest seine Formen und Konturen bis du ihn auswendig kennst. Währenddessen schweift dein Blick weiter und du findest noch andere schöne Steine, die glitzern, tiefschwarz glänzen und schließlich entdeckst du Muscheln, Fossilien, Bernstein und schließlich hast du einen Sack voller kleiner privater Schätze bei dir.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett