Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure Top Ten Tracks von Marillion Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

#11286575  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

atomIch finde schon, hör mal in das Marquee Club Konzert rein. Und um Mosely zu hören hast du auch noch das Hammersmith Odeon Konzert.

Noch mal Danke für den Tipp, @atom. Habe mir jetzt alle Mitschnitte der Box angehört und es war durchaus erhellend. Wobei der Auftritt im Marquee für mich sogar zu den schwächeren zählt. Highlight ist für mich Reading ’83, so aggressiv hatte ich die Band bis dahin noch nicht gehört. Der Auftritt im Hammersmith Odeon ist auch gut, wobei es mich manchmal auch nervt, wenn Fish zu sehr den Animateur mimt. Das ist mir vor allem hier wie auch beim Wembley Auftritt aufgefallen. Letztern finde ich dann auch etwas durchwachsen. Ein halbes Misplaced Childhood mit Kayleigh Singalong ist dann doch ziemlich überflüssig. Aber mehr gab es wohl an dem Abend laut Setlist tatsächlich nicht. „Interessant“ waren dagegen die Zugaben an jenem Abend. Zumindest auf dem Papier passt für mich keine dieser Coverversionen. Ich habe mich allerdings auch noch nicht auf die Suche danach gemacht.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.