Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11283315  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy-tail-wind@mr-badlands – ich denke, jetzt, wo die Positionen mal geklärt sind, können wir das sogar viel entspannter Aber klar, dass viele hier von Davis‘ Spiel sehr berührt werden und das bei Dir halt nicht der Fall ist, ist einfach zur Kenntnis zu nehmen und lässt sich möglicherweise nicht ändern (wobei ich selbst schon solche Entwicklungen erlebt – z.B. mit Oscar Peterson – und bei anderen beobachtet habe, ich würde es also hie und da wieder probieren). Was die Coltrane-Umfrage angeht: Die Idee war, vor den Weihnachstferien zu starten, in der Hoffnung, dass einige, die gerne mitmachen möchten, vielleicht über die Festtage etwas Zeit zum Hören haben werden, die Deadline wird jedenfalls wieder grosszügig angesetzt (Ende Februar wohl, der 28. ist auch noch ein Sonntag, das passt doch gut). Aber jetzt erstmals die Zielgerade mit Miles erreichen und auf die Auswertung warten, ich bin gespannt!

Ja, ich denke auch, dass jetzt die unterschwellige Spannung herausgenommen wurde 😉. Bin natürlich dennoch auf die Auswertung gespannt. Und ja, ich werde es bestimmt noch einige Male versuchen mit Miles Davis versuchen. Es war vielleicht auch die Masse an Musik, die dann irgendwann zu meinem Ergebnis geführt hat.

Werde im Stillen weiter mitlesen  :-) .

--