Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen Antwort auf: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#11280121  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

Interessant, daß immer die Lautstärke ins Spiel kommt. Warum ist die für euch so wichtig? Es geht doch ums Absauggeräusch, das waschen selber kann ja keinen Lärm veranstalten. Wenn ich meine Espressomaschine einschalte, ist die auch nicht grad leise. Mir wäre aber die Qualität der Espressozubereitung oder das rückstandslose Entfernen der Feuchtigkeit bei der LP wichtiger, als die Dezibel.
Ihr seid da mit der Lautstärke nicht alleine, im Gegenteil, das kommt immer als erstes Argument pro oder contra.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko