Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Eure Top Ten Tracks von Marillion Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion

#11272903  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

wolfgangMittelmäßig: …Anoraknophobia… Da bleibt nicht mehr viel übrig, was sehr gelungen ist: Seasons End…

onkel-tomTja und ich finde dass die beiden ersten Alben mit Fish schlechter gealtert sind als viele aus der Hogarth Phase, die ich auch lieber mag. Wolfgang, ich kann deiner Einschätzung weitgehend nicht folgen.

Und ich kann keiner Eurer Einschätzungen wirklich folgen. So ist „Anoraknophobia“ (das Album lief hier soeben nochmal) neben „Brave“ für mich das beste Album mit Hogarth, während mich das offensichtlich allseits hoch geschätzte „Seasons end“ nie begeistern konnte. Und „Script for a jester’s tear“ war, ist und bleibt auch wohl das beste Marillion-Album.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill