Antwort auf: Bad Company – Straight shooter

#11271587  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

pipe-bowl@klausk: Habe mal wieder mit Interesse Deine Bewertungen zu den Alben studiert, die Du hier heute im Schnelldurchlauf eingestellt hast. Natürlich gibt es an manchen Stellen Konsens. Aber an einigen Stellen sind unsere Einschätzungen wieder sehr konträr. Beispiel gefällig? Dass z.B. ein Track wie „Untie the knot“ von „Rough diamonds“ eine bessere Bewertung bekommt als „Good lovin‘ gone bad“ oder „Deal with the preacher“ oder auf einer Höhe mit Tracks wie „Fell like makin‘ love“ oder „Shooting star“ bewertet wird, will mir so gar nicht einleuchten. Um nur mal ein Beispiel zu geben.

Untie the knot ist großartig und ich kann durchaus verstehen, dass man das eleganter findet als Good lovin‘ gone bad! Wir hatten ja damals als die Deluxe Editions rauskamen diese hier auch besprochen – es ist sehr schade, dass die letzten beiden Alben der klassischen Bad Co-Besetzung kein solches Reissue erfahren haben!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue