Antwort auf: 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2 Antwort auf: 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

#11271055  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,176

mozza

jesseblue

mozza

jesseblueEine angenehme Runde, der ich noch beiwohnen konnte. Sind dann 135 Liegestütze geworden, die ich währenddessen machte, hehe. Gute Nacht an alle!

135? Glaube ich nicht!

Doch, doch. Ich mach diese Anzahl ja nicht am Stück. Immer 15 Wiederholungen und achte dabei auf eine saubere Ausführung, dann kurz Pause und wieder 15 Stück und so weiter. Normalerweise versuche ich 100 in 15 Minuten zu machen. Aber da die Sendezeit, die ich noch einschalten konnte, länger als 15 Minuten war, dachte ich, dass ich noch ein paar Liegestütze dranhängen kann. Seit die Gyms geschlossen sind, leidet insgesamt mein Sport, weswegen ich zumindest dies konsequent durchziehen mag.

Respekt! Ich hasse Liegestütze, bei mir sieht das völlig unästhetisch ist.
Ohne Anpeitescherin fehlt es mir an Motiviation, mich zu quälen.. :(
Ich mache mal 100 Crunches und dann Bauchmuskelzerrung oder Riss…. Aua.

Ich war auch nie ein Fan davon. Hatte gefühlt 100 Jahre keine Liegestütze mehr gemacht. Aber es simuliert das Bankdrücken und immerhin drückst du dabei 70% deines Körpergewichts. Und durch verschiedene Armpositionen kannst du den Schwierigkeitsgrad erhöhen oder verschiedene Muskelgruppen beanspruchen. Da es bei mir jedoch eine höhere Zahl an PushUps ist, geht mein Training mehr in den Kraft-Ausdauer-Bereich, was aber auch okay ist. (Beim Bankdrücken würde ich jedoch nicht diese Anzahl an Sätze und Wiederholungen mit 70% meines Körpergwichts schaffen.)

--