Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

#11267207  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

pinball-wizard

mozza@ Flurin Okay, danke für deine Antwort. Das hatte ich nicht gewusst und entsprechend nicht bedacht.

Das ist etwas, worauf ich die Leute auch gerne hinweise. Nämlich, dass es nicht als Angeberei empfunden werden soll, wenn ich sage, dass ich meine Jazz-Sammlung mit ca. 600 Alben als eher klein empfinde. Weil es im Jazz unzählige Musiker gibt, die ganz locker zwanzig Alben und noch deutlich mehr veröffentlicht haben.

Das stimmt zwar, aber mit 600 Alben hat man an sich deutschlandweit oder auch international betrachtet – schon eine weit überdurchschnittlich große Sammlung an Alben. Allzu viele Menschen gibt es nicht, die zig tausende Alben Zuhause haben.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude