Antwort auf: Miles Davis

#11259087  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Danke gypsy. Das ist echt ne große Hilfe. Klar, dass da auch Sachen bei sind, die mittlerweile etwas teurer sind. Aber da zahl ich dann lieber etwas mehr, als mir den Piratenschund anzutun(den ich auch nicht unterstützen möchte). Ebenso habe ich durch deinen Post jetzt auch die Erkenntnis, dass ich bei Frémaux zugreifen kann. Habe da vorhin auch etwas entdeckt, war aber nicht sicher. Ehrlich gesagt blicke ich bei dem Dschungel an Labels, die mir nichts sagen, auch nicht mehr durch, welche seriös sind und welche nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein