Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

#11258167  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

@sokrates

Danke für die Infos!

Ich habe ja die beiden ersten Alben der Band schon häufiger im Stream angehört. Kenne sie also bereits recht gut. Sie haben starke Songs, und die Stimme des Sängers ist schon besonders. Das neue Album kenne ich noch nicht soo gut. Allerdings scheint es mir, von den ersten Eindrücken her, erstmal nicht so ganz an die Qualität der ersten beiden Longplayer ranzukommen.

Habe jetzt auch mal geschaut, was es mit dem Cover des 2. Albums auf sich hat: Die schwarze Ausgabe ist die Deluxe-Version.

--

schnief schnief di schneuf