Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11257125  | PERMALINK

atom
Moderator

friedrich

soulpopeFalls ich nix übersehen habe, so hatten wir die letzte Liste vor knapp einem Monat ….

Genau gesehen vor etwa einer Woche, nämlich meine Liste vom 23. Oktober. Wenn der sehr geschätzte Wettbewerbsleiter @atom diese Liste vorne bei den Links zu den Einzellisten noch eintragen könnte, wäre das fantastisch.

Deine Liste sowie die von thelonica und lotterlotta habe ich vorne ergänzt und in die Auswertung eingepflegt.
12 Listen sind relativ wenig, da hätte ich durchaus mit mehr Listen gerechnet. Hier geht es ja um persönliche Favoriten und um keine Prüfung ;-)

Die Nummer 1 wird sich vorne festsetzen, dahinter bleibt aber ein interessanter Vierkampf, der noch völlig offen ist. Mit etwas Abstand gibt es dann ein Feld mit 12 Alben, die allesamt Chancen auf die Top 10 haben. Es bleibt also weiterhin spannend. Über weitere Listen und den Austausch freue ich mich in den nächsten vier Wochen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...