Antwort auf: 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87 Antwort auf: 29.10.2020: No Problem Saloon 23 | Momentaufnahmen 10 | One Sound and others 87

#11254627  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,838

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind PATRICIA KOPATCHINSKAJA/IL GIARDINO ARMONICO/GIOVANNI ANTONINI 5. Violinkonzert D-Dur RV 208 „Il grosso mogul“ für Violine, Streicher und Basso continuo (Antonio Vivaldi) I.Allegro (cadenza: Vivald) – II. Grave: Recitativo – III. Allegro (cadenza: Vivaldi) Patricia Kopatchinskaja (v), Il Giardino Armonico, dir. Giovanni Antonini Stadttheater Greif, Wels, November 2018 von: What’s Next Vivaldi? (alpha, CD, 2020)

Meine Nachbarin in Wien …. in echt ….

Wie meinen? An derselben Strasse?

Im identen Haus …. besitzt 2 Wohnungen welche während ihrer Absenz vom Vater (sehr netter Mensch) betreut werden ….

Oha, das hast Du noch gar nie erwähnt! Bin ja wirklich seit Jahren ein großer Fan! Und seit alpha ist fast jede CD superb (die Schubert-CD, die vom Konzept her ähnlich ist wie die Beethoven-Bearbeitungen auf der CD, von der ich vorhin den Sollima spielte, finde ich nicht ganz so überzeugend). Und im Konzert immer wieder … besonders herausragend Holligers Violinkonzert mit dem Komponisten am Pult – das ist auch so eine generationenübergreifende Zusammenarbeit, die äußerst fruchtbar ist!

@gypsy-tail-wind: Kannst Du mir bitte hierzu einen Link oder Hinweis geben?  :bye: