Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11253873  | PERMALINK

cleetus

talkinghead2Tja, da gehen wir bei der Beurteilung/Bewertung ein bisschen auseinander, denn mein Liebling wurde sofort Teil 2.

Ich habe auch eine eindeutig zu große Schwäche für Renny Harlin.

Selbst:

Dark Night Of The Scarecrow – Recht guter, unblutiger Mystery-Film über eine herumstehende Vogelscheuche mit einem (wie immer) guten Charles Durning.

Nightmare Beach – Ein ultrafieser Motorradgangster fährt während des Spring Breaks durch die Stadt und merzt Laster und Sünde mit seiner elektroschockenden Goldwing aus. Gialli-hafte Klischeebombe mit allem was mein Herz erfreut: High tops, Wet T-Shirt Contests, John Saxon, Lance LeGault, eine sehr modische Motoradgang, Running Gags, dicke Geschäftsleute mit Schnurrbart usw. Leider fehlt dem Film jegliche Spannung.

C.H.U.D. (<b>C</b>annibalistic <b>H</b>umanoid <b>U</b>nderground <b>D</b>wellers) – Schöner, dreckiger Film um nuklear verseuchte Obdachlose in Manhattan. Wer das New York aus Fort Bronx, Wolfen, Dressed to kill, Blow out, Attack on precint 13th und Kevin allein in New York mochte, wird auch hier ein seinen Spaß haben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block