Antwort auf: Miles Davis

#11253161  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,712

Habe heute bei einer langen und entspannten Überlandfahrt wieder In A Silent Way und On The Corner gehört. Das letzte Werk habe ich mittlerweile ziemlich aufgesogen, In A Silent Way höre ich noch nicht so routiniert und bin immer noch im Erschließungsmodus. Wie auch immer: Großartig! Kann es sein, dass diese beiden Veröffentlichungen stilistisch die größten Kontrastpunkte des „elektrischen Werkes“ darstellen?

Muss da mal weitermachen (habe lediglich noch Bitches Brew und Kind Of Blue in der Sammlung), komme immer mehr auf den Geschmack, was auch Euren tollen Beiträgen hier und in der Umfrage zu verdanken ist. Danke dafür!

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)