Antwort auf: Vintage Hi Fi

#11250987  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,893

stefane

krautathaus Ich hab allerdings mehr drinstehen, weil ich bei einem Künstler schon ab der zweiten CD, alle weiteren in den dünnen Protectedhüllen hab.

Sorry, gerade erst gesehen. Kannst Du dazu noch was schreiben, @krautathaus. Was machst Du dann mit den Booklets und den Backcover-Einlagen aus den Jewel Cases? Habe zwar bei weitem nicht so viele CDs wie Du, bin aber auch gerade dabei zu überlegen, wie ich den Platzbedarf reduzieren kann.

@stefane: Ich hab diese hier:

https://protected.de/de/cd-schutzhuellen-komplett-ohne-leerbox

Da klapp ich die 2 Laschen des Backcover um, steck das Booklet in eine der Laschen und schieb das ganze dann in die Kunststoffhülle. Wie auf dem einen Bild mit Nelly Furtado. Dann noch die CD rein, fertig. Die erste CD des Künstlers bleibt als Jewel Case / Pappcase stehen, damit ich ihn am CD-Rücken identifizieren kann, und dann lehn ich die restlichen CDs in den Hüllen an.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko