Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Roger Waters – Us + Them 2018 Antwort auf: Roger Waters – Us + Them 2018

#11241801  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,480

pink-nice3

wolfgang

pink-nice3Aber 95% alles vor 1980…?Der hat doch auch gute Titel danach…zb. seine letzte mal in gänze. Oder einfach mal andere Titel von Pink Floyd….z.b. Axe Eugene oder Cymbaline….nein lieber Dark Side oder Dogs mit beschissener Stimme.

Das stimmt, der Gilmour Ersatzsänger ist eine Nullnummer, da hätte Waters gleich selber singen können.

Warum hat er nicht Carin genommen….der hat das gut gemacht bei In the flesh.
@wolfgang …..ja Peace…..war mal sauer auf dich….aber ist dann auch zuuu kindisch von mir)

Carin wäre okay gewesen. Kein Problem, war manchmal auch nicht ganz fair zu dir. Friede. Besorgst du dir die Neuauflage von Delicate Sound? Ich werde zuschlagen.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry