Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben
pinball-wizard
demon
vorgarten
atom Man könnte natürlich eine andere Lösung finden und einen normalen Track-Fave-Thread starten, in dem man sich austauscht. Irgendwann erstelle ich dann eine Auswertung und wir lassen den Thread einfach weiter laufen.
gute idee!
Zustimmmung auch von mir! Ich hoffe, die Auswahl bleibt dann auch auf eine „Master-Liste“ von Alben beschränkt; andernfalls wird’s ja ein Chaos.
Auch dafür!
Eigentlich ja lieber nicht, wegen Anregungen/Austausch … wenn eine Auswertung geplant ist, dann allerdings schon, sonst geht das nicht (hatte ich ja im Vorfeld mal aufzuzeigen versucht, wie aufwendig das würde, da sind schon die Alben von der aktuellen Masterliste ziemlich krass). Allerdings müssten bei einer Track-Umfrage auch mit Auswertung wenigstens die Studio-Box-Sets von Sony/Legacy schon mitlaufen dürfen und die Bootleg Series und Live-Boxen eigentlich auch, sonst fände ich das irgendwie doof.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba