Antwort auf: 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others Antwort auf: 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others

#11231521  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,085

was

pheebee

pinball-wizardDas ist für Moore’s Verhältnisse aber doch ein sehr eingängiger Track.

sagte ich ja, viele andere der Platte haben starke Überlänge und sind reichlich noisy.

Noisy war aber schon immer eines der wichtigsten Bestandteile seiner Musik. Ich mag es auch, wenn er mit Yoko Ono über alte Sachen aus der Unfinished Music Phase improvisiert.

Er hat auch ein Album mit John Zorn gemacht. Da muss ich aber wirklich in der richtigen Stimmung sein, um das durchhören zu können bzw. wollen. Das geht schon über den Noise-Level, den man von Moore bzw. SY gewöhnt ist, deutlich hinaus.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein