06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.10.20: Old New Songs#69/Eric Ambel:Sideman & Producer II/One Sound and others

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)
  • Autor
    Beiträge
  • #11231399  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Einen wunderschönen Herbstabend wünsche ich euch und mache . Und das gibt es heute zu hören:

    20:00 –21:00 Uhr – Old New Songs #69 – DJ: Pheebee

    21:00 – 22:00 Uhr – Eric Ambel: Sideman & Producer II – DJ: Copperhead

    22:00 –23:00 Uhr – One Sound… and others! #85 – DJ: sparch

    Und wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern! David Hidalgo wird heute 66 Jahre alt. David Hidalgo? Nun, man kann ihn mit Fug und Recht als Kopf von Los Lobos bezeichnen, wobei er den Bogen durchaus noch weiter spannt. So weit gehe ich heute Abend nicht, sondern spiele sechs Titel vom neunten Album der Band aus dem Jahr 1999 – „This Time“. Und darüber bin ich damals gestolpert, als ich mir den Soundtrack zu den Sopranos zulegte. Ich spiele die Titel ein wenig anders gemischt als auf dem Album und schließe mit „Viking“, ein starkes Stück Musik, das sich auf dem Soundtrack findet. Ansonsten – viel Spaß heute Abend! (Und ich muss mich noch ziemlich bedeckt halten…).

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11231409  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    Guten Abend nach Osnabrück ;-)   :yahoo:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11231413  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    Guten Abend Marion und Werner :bye: !

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11231415  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    Moin Moin!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11231417  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Marion, Herbert, Werner – guten Abend nach Osnabrück und Ebersberg! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11231419  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Marion und Oliver, seid willkommen!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11231423  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    demonMarion und Oliver, seid willkommen!

    Hi Walter :bye:

    Los Lobos als Warm Up. Sehr schön.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11231427  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Werner, Marion Oliver und Walter! Seid herzlichst gegrüßt!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11231431  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    ist dieses wölfchen tatsächlich ein halbes jahr jünger als ich :whistle:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11231437  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Guten Abend!

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11231439  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    copperheadist dieses wölfchen tatsächlich ein halbes jahr jünger als ich

    Und anderthalb als ich!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11231443  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Guten Abend, Thomas!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11231445  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Hallodri!

    Wir sind dabei, werden aber heute sehr wenig schreiben. Spaß ist gewährleistet, da bin ich sicher.
    Hidalgo: Cooles Warmup.
    Anderer Kandidat wäre Ginger Baker gewesen (vor einem Jahr gestorben).

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11231447  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Guten Abend, Folks!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11231449  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,584

    Ein Moin in die Runde  :bye:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 292)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.