Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben › Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben
Die Umfrage hat schon einige Wellen ausgelöst … so einige hier hören die letzten Tage/Wochen intensiv Aufnahmen von Miles Davis. Bei mir war es nicht anders, und das Wiederhören der vielen tollen Musik bereitet viel Freude – und der Austasch darüber ist auch höchst willkommen!
Weil der erste Slot am 10. Oktober auf StoneFM noch frei war (den zweiten fülle ich mit einem Beethoven-Programm) habe ich kurzfristig beschlossen, die ersten zwei Stunden, 20:30 bis 22:30, mit Musik von Davis zu füllen. Es gibt dann aber keine (bzw. ganz wenige) auf Alben aus unserer Masterliste veröffentlichte Stücke, sondern Live-Mitschnitte und Material, das erst viel später veröffentlicht wurde, teils erst in der Reihe von Box-Sets, die quasi Davis‘ vollständige Sessions enthielten. Vielleicht haben auch einige der Teilnehmenden hier Lust darauf, reinzuhören:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6374-201010-ggj-106
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba