Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11216421  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

august-ramoneSehr schhön vorgestellt, @was. Interessant deine einegen Wege zu Alben und Bnads.Grüss mir Holger. Ich hingegen kannte durch Bekannte alles von PF bis einschl. WYWH, und da kam dann Ende 1975 die Bundeswehr und meine muskalische Orientierung in andere Richtungen. Eine andere Story. Ich mag bis heute PF mit ihren alben bis einsch. The Final Cut.

Danke, August. Die  Pink Floyd Alben ohne  Roger Waters haben mich auch nie sonderlich interessiert, obwohl hier  The Devision Bell  auch im Regal steht.
Holger kann ich leider nicht mehr grüßen, er ist vor ein paar Jahren verstorben. Hier im Forum war er zeitweilig als  zzoyd wheeler unterwegs.