Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Ich fand den Turnier-Bereich (http://forum.rollingstone.de/foren/foren/verschiedene-kleinode-von-bedeutung/das-spiel-und-quiz-forum/turniere/) auch immer spannend. Da war damals eine Zeit lang viel Leben in der Bude. Leider sind dort die alten Umfragen in den einzelnen Threads nach dem Relaunch alle gelöscht worden, so dass bis auf den Übersichtsthread von @atom zu den Turniergewinnern(http://forum.rollingstone.de/foren/topic/vergangene-turniere/) nichts mehr nachvollziehbar ist.
Wir haben zwar immer noch eine Poll-Funktion für solche Umfragen. Ich habe die mal getestet. Zunächst mal sind da keine Mehrfachantworten möglich und optisch sehen die auch längst nicht mehr so gut aus, wie vor dem Relaunch. Aber eine Umfrage, in der letztlich nur eine Antwort zur Auswahl möglich ist, geht noch immer. Zeitlich befristen kann man auch. Wäre vielleicht einen Versuch wert. Ich halte das aber eher für Alben und maximal noch für Singles für praktikabel. Umfragen nach Tracks machen in einem K.O.-System eher weniger Sinn bzw. sind deutlich zu aufwendig und langwierig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill