Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
mozza
kinkster
mozzaFrüher gab es im Forum Alben-Turniere und Song-Turniere. Die waren recht beliebt. Könnte man wieder beleben. Emotionalisiert die Teilnehmer mehr als reines Listen abgeben.
Wäre ne gute Ideeeeeeeeee
Wobei die „Technik“ hier früher anders war. Da konnten Threads eröffnet werden mit Balkendiagrammen etc., also richtige Umfragen. Das geht mit diesem Forum nicht mehr. Das müsste man anders lösen.
Genau, sowas schwebte mir natürlich vor. Aber ohne die technischen Mittel wäre das vermutlich kaum zu stemmen.
@kinkster: ja, ich mag „Panthalassa“ auch sehr – die Scheibe fügte sich damals in meinen Gymnasiasten-Soundtrack zwischen Portishead, Goldie, Trickie usw. ziemlich nahtlos ein … und schlug natürlich auch die Brücke zur damals längst entflammten Liebe für den Jazz (ich hörte wohl „Bitches Brew“ etwa um dieselbe Zeit, kannte aber mindestens „Filles de Kilimanjaro“ und „In a Silent Way“ bereits).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba