Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
vorgarten
klauskVeröffentlichte Tonträger laut Wiki: unter anderem 67 Studioalben, 57 Live-Alben, 58 Kompilationen, drei Remix-Alben, 15 Box-Sets und drei Soundtrack-Alben sowie zahlreichen Schellackplatten und Singles. Wer weiß, was da sonst noch schlummert? Ist da jemand annähernd komplett von Euch?
ja. aber das kann nicht das ziel dieser umfrage sein
Es haben sich ja manche die Frage gestellt, ob sie komplett oder annähernd komplett sein müssen und ich finde auch, man muss nicht komplett sein, um einer Umfrage teilzunehmen. Wäre dem so, würde sich die Teilnehmerzahl bei den meisten Umfragen erschreckend einschränken. Das kann keiner wollen. Ich zitiere mal einen Satz, den pipe-powl während der Van Morrison-Umfrage schrieb: „Jeder, der 20 Lieblingstracks von Van The Man ausmachen kann, darf hier selbstverständlich mitmachen.“
Und das kann man nach meiner Meinung auf alle Umfragen übertragen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein