Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM ,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Known/Unknown
DJ: Martin (marbeck)21:00 – 22:00: Walters Nachtrock #105
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00: Rod Stewart Special (Wdh.)
DJ: Daniel (mozza)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:46 beginnt das Vorprogramm, mit Erinnerugen an Keith Moon
(† 7.9.1978), Buddy Holly (* 7.9.1936) und Otis Redding (* 9.9.1941)
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach, ich liebe die Overture!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz! Franken grüßt Oberbayern
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcopperheadguten abend
Werner, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
herr-rossiGuten Abend!
hi Roland, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klassiker! Unkaputtbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaGuten Abend!
Guten Abend, Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMzappa1Klassiker! Unkaputtbar!
Was das Warm-Up angeht: Im Kalender steht für heute kein Gedekntag, aber mehrere für gestern und morgen, die mich inspiriert haben.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckGude allerseits!
Martin ! Das Team ist also vollständig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zum einlesen nochmal meine Ankündigung:
Die Suche geht weiter. Auf meinen alten Kassetten habe ich (außer „Gaby“) 13 Songs gefunden, deren Interpreten und Titel ich auch mittels Shazam, Google, YouTube und Discogs nicht herausfinden konnte. Sie wurden alle von Klaus Walter ca. 1988/1989 in dessen Radiosendung „Der Ball ist rund“ auf HR3 gespielt. Ich habe sie digitalisiert und spiele sie morgen, 8.9., 20:00 Uhr auf Radio StoneFM. Sozusagen flankiert werden sie von 8 weiteren Songs, die ebenfalls bei Klaus Walter liefen und die ich identifizieren konnte.
Wer also Interesse an „alternativer Musik“ der späten 1980er Jahre hat und ein bißchen mitraten bzw. Detektiv spielen will, ist herzlich eingeladen, reinzuhören. Ich freue mich über alle, die mich bei der Suche unterstützen oder einfach so Radio StoneFM einschalten.
Nachtrag: Die unbekannten Songs sind in der Reihenfolge der Ausstrahlung die Nummern:
01
zuletzt geändert von marbeck
02
04 Cosmic Psychos – Can’t Come In
05 Inca Babies – Ramblin Man
06 East Bay Ray – Trouble in Town
08
10
12 The Chesterfields – Valerie
14
16
18 Run Westy Run – Mop It Up
19
20--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.