Antwort auf: 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special Antwort auf: 08.09.2020: Known?/Unknown? | Walters Nachtrock 105 | Rod Stewart Special

#11204561  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

Zum einlesen nochmal meine Ankündigung:

Die Suche geht weiter. Auf meinen alten Kassetten habe ich (außer „Gaby“) 13 Songs gefunden, deren Interpreten und Titel ich auch mittels Shazam, Google, YouTube und Discogs nicht herausfinden konnte. Sie wurden alle von Klaus Walter ca. 1988/1989 in dessen Radiosendung „Der Ball ist rund“ auf HR3 gespielt. Ich habe sie digitalisiert und spiele sie morgen, 8.9., 20:00 Uhr auf Radio StoneFM. Sozusagen flankiert werden sie von 8 weiteren Songs, die ebenfalls bei Klaus Walter liefen und die ich identifizieren konnte.

Wer also Interesse an „alternativer Musik“ der späten 1980er Jahre hat und ein bißchen mitraten bzw. Detektiv spielen will, ist herzlich eingeladen, reinzuhören. Ich freue mich über alle, die mich bei der Suche unterstützen oder einfach so Radio StoneFM einschalten.

Nachtrag: Die unbekannten Songs sind in der Reihenfolge der Ausstrahlung die Nummern:

01
02
04
05
06
08
10
12
14
16
18
19
20

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM