Antwort auf: Gary Peacock

#11204167  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

redbeansandrice
wenn ich mal spekulieren darf: wahrscheinlich besteht die Familie primaer aus einer aelteren Dame, die kein facebook hat und auch nie PR Expertin werden wollte, und fuer die gerade eine Welt zusammengebrochen ist… und wahrscheinlich haette die ihren Neffen gebeten, irgendwann im Laufe der Woche den netten Herrn Eicher anzurufen, und dann waere auch alles ok gewesen… derjenige, der es verbockt hat, war Jack deJohnette, auch nicht mehr der juengste, und er hat den tweet und den facebook post ja auch direkt geloescht… aber da war es zu spaet… schmaelert seine Lebensleistung nicht im geringsten…

Kann gut sein, dass du Recht hast. Aber mich würde interessieren, warum DeJohnette den Post überhaupt gelöscht hat. Und: Warum hat er deiner Ansicht nach eigentlich etwas verbockt? Er hat ja nichts Unwahres gepostet.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.