Antwort auf: Gary Peacock

#11203769  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

vorgarten ich weiß, dass der spiegel damals fast einen tag lang auf eine offizielle bestätigung des todes von cecil taylor gewartet hat, bis der nachruf freigeschaltet wurde. obwohl es auf facebook allen klar war und es auch schon bei wikipedia stand

Selber lese ich nur ganz wenig im Spiegel und insgesamt kommt das auch selten vor. Dass beim Spiegel gewartet wurde, finde ich jedoch gut, die richtige Entscheidung. Das Internet wird durch Schnelligkeit nicht unbedingt besser, sieht man ja (s. Twitter, Wikipedia). Es bleibt ja fast nicht mal mehr Zeit so eine Nachricht aufzunehmen u. sacken zu lassen. Die einzelne, lesende Person muss dann damit klarkommen.

zuletzt geändert von thelonica

--