Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

#11199183  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

Wie gesagt, ich halte es nicht für fehl am Platz, für mich halt komisch. Ich bin mit keiner Lösung wirklich zufrieden.

Hätte ich „How The West Was Won“ gelistet, wäre das bei mir klar auf Platz 3 gelandet. Ist wirklich schwierig.

Welches Live-Album von Zappa wäre bei dir auf den Plätzen, Jörg?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100