Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre Antwort auf: Die Top 20 der Livealben der 70er Jahre

#11198965  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

percy-thrillington

zappa1Ich würde aber nur Alben nehmen, die auch in den 70ern erschienen sind. Die Springsteen-Box war ja erst 1986. Und Supertramp 1980…

Ja, stimmt …. ich hätte noch zwei Wackelkandidaten: „Get Yer Ya-Ya’s Out“ von The Rolling Stones und „Live At Leeds“ von The Who sind jeweils 1970 erschienen, oder?
Schöne Liste, Franz! … Frank Zappas großartige Live-Alben hatte ich zuerst vergessen – wie konnte ich nur!

Danke! :-)

Zappa hat natürlich einige Live-Alben veröffentlicht in den 70ern, da habe ich die zwei mir wichtigsten genommen.

„Get Yer Ya-Ya’s…“ habe ich schlicht und ergreifend vergessen.

Und was ich schändlicherweise noch vergessen habe ist Neil Diamonds „Hot August Night“, auch ein grandioses Live-Album.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100