Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet? Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

#11184281  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

nail75 Da haben wir doch alle Probleme des Albums in einem Post zusammengefasst. Geiles Album, aber wenn ich überlege es mir anzuhören, habe ich doch siebenhundert bessere Platten im Schrank. Man kann seine Zeit doch besser verschwenden als mit Be Here Now.

Da scheinst du ja besser bestückt zu sein als ich, was Alben angeht, weil ich habe nur so ca. 30 Alben, die ich als besser einstufe.

Dann lass doch mal sehen, welche sind denn die 700 besseren Platten, die du im Schrank hast?

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude