Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet? Antwort auf: Oasis' "Be Here Now" – unterbewertet / überbewertet?

#11184277  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

isotopeDefinitiv vielleicht etwas unterbewertet. Die Produktion ist großartig, und Stand By Me ist zweifellos einer ihrer besten Songs. Schon länger nicht mehr gehört.

 

Da haben wir doch alle Probleme des Albums in einem Post zusammengefasst. Geiles Album, aber wenn ich überlege es mir anzuhören, habe ich doch siebenhundert bessere Platten im Schrank. Man kann seine Zeit doch besser verschwenden als mit Be Here Now.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.